Willkommen auf der Homepage "Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik"

Wir laden Sie zum Verweilen und Stöbern ein, um uns und unser Leistungsspektrum kennenzulernen.

Ihr Partner für die Sicherheit

Unsere Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch:8,00 Uhr - 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag:8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag: nach Vereinbarung

Aktuelles:

mehr info: blauen Textbereich anklicken

+++ 1. Dies ist ein Test +++

Als Teilnehmer am Straßenverkehr können Sie auch schnell einmal in Situationen geraten, in deren Folge Sie einen Kfz-Gutachter zu Rate ziehen. Das könnte zum Beispiel ein Unfall, an dem Sie beteiligt waren, sein. Unabhängig davon, ob Sie Verursacher oder Geschädigter sind, erweist sich ein Kfz-Gutachten als empfehlenswert. Als Geschädigter kann Sie ein Kfz-Gutachter dabei unterstützen, die exakte Höhe der anfallenden Reparaturkosten für Ihren Schaden zu ermitteln. Darüber hinaus erhalten Sie detaillierte Informationen darüber, welche Forderungen Ihnen für den Schadenersatz zustehen und wie sich diese zusammensetzen.
Das Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik Dipl.-Ing. Dirk Blumenthal bietet technische Kompetenz bei Unfallschäden.
Schadengutachten, Beweissicherung, technische Untersuchungen und Bewertungen sind dabei die Hauptleistungsmerkmale. Gutachten werden für Pkw, Lkw, Motorräder, Sonderfahrzeuge, Oldtimer, Wohnmobile und Caravan für den privaten oder gewerblichen Bereich erstellt.

• VW Käfer als Cabrio
  • plg2